Sonntag, Mai 23

Sonniger Tag & gute Laune ..

Hallo ihr Lieben Leute da draussen! :D
Gott sei dank habe ich ein langes Wochenende vor mir, ich freu mich richtig! langes ausschlafen, chillen, shoppen etc. mal sehen wie es wird. Heute hatten wir im Geschäft viel zutun! :-(, Da ich in einer Wäscherei arbeite ist es streng, aber wir haben auch ganz lustige momente zusammen ;-) *kicher*

Die einen von euch kennen mich wahrscheindlich schon ^-^ , da ich vorhin etwa 5 andere Blogs angefangen hatte aber nie zufrieden war!! bin leider so ein Mensch... muss man sich daran gewöhnen! =D. Hmm, was könnte ich euch noch so erzählen .. Morgen gehe ich vieleicht auf Deutschland einkaufen. Und natürlich darf ein abstecher im dm nicht fehlen! das ist ein Muss! da ich in der Schweiz und es hier nur einen Müller gibt und die nicht alles haben was es in deutschland hat muss ich eben in den dm <3 , das ist so eine Art Schralafellland für mich! *hihi* aber zuerst muss ich Passfotos machen gehen! habe meinen Ausweis verloren! :-( nun denn an dieser Stelle verabschiede ich mich von euch und hoffe auf viele Kommentare und natürlich auch mitleser! :D bis denn ihr Lieben! xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. naaa chèrie,

    ich finde deinen blog echt klasse gelungen, super idee, jetzt kann ich immer gucken, was so tagsüber erlebt hast^^...ich bin echt überascht, wie kreativ du so nebenbei sein kannst :-)...bin echt stolz auf dich!!! <3

    *kisses*
    dein bärchen

    AntwortenLöschen